Parken
Parkmöglichkeiten stehen Ihnen direkt bei der Basis zur Verfügung.
Pünktlichkeit
Unsere Flexibilität hat auch Grenzen, deshalb bitten wir Sie pünktlich zum Start der Tour da zu sein, der Transfer zum Einstieg mit anderen Teilnehmern (Taxi/Bus) kann leider keine Wartezeiten in Kauf nehmen. Also kommen Sie bitte ca. eine Stunde früher (auch Verkehrslage. Stau's etc. berücksichtigen)
Voraussetzungen
Schwimmkenntnisse & gute körperliche Verfassung
Wetter
Unsere Touren finden natürlich auch bei schlechtem Wetter statt (Regen). Jedoch optimaler Schutz und Wärme durch unsere Top Neoprenausrüstung mit 7 mm
Da es uns leider (noch) nicht möglich ist Wasserstände zu bestimmen, können sich in seltenen Fällen Touren kurzfristig verändern - Alles im Sinne der Sicherheit unserer Kunden.
Bei Ausfall
Gutscheine bitte mitbringen und vor Ort abgeben. Sollten Gutscheine im bestellten Jahr nicht eingelöst werden, haben Sie die Möglichkeit per Email diese im gleichen Jahr noch zu verlängern (bis 31.12.) für das kommende Jahr - nur nach Absprache und Kulanz (Ablaufdatum)
Bei Ankunft an der Raftbase bitten wir noch vor den Touren um sofortige Bezahlung des offenen (Rest-) Betrages in bar. Keine EC oder Kreditkarte möglich